Kommentarlink führt nicht zu den Kommentaren

• Moin,

bin neu hier und habe mal eine frage. habe gerade mal wordpress installiert und arbeite das erste mal damit. teste gerade die kommentare. mein problem: ich habe zu einem beitrag mehrere kommentare erstellt, die unter dem bericht auch angezeigt werden. klicke ich aber auf den klink zu den kommentaren, dann erscheinen nicht die kommentare, sondern das formular, in dem ich einen weiteren kommentar verfassen kann. die kommentare sind laut backend freigegeben, da ich keine ahnung vom programmieren habe, weiß ich nicht, wie ich das lösen kann und wäre über hilfe daher sehr dankbar (habe hier im forum schon etwas gesucht, aber nichts passendes gefunden).

hier der link:

volldolltoll.de - blog

(falls es wichtig ist, da template ist "oriental", habe versucht es zu verändern...)

im voraus vielen dank,
    krissie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (falls es wichtig ist, da template ist "oriental", habe versucht es zu verändern...)

Genau das ist vielleicht das Problem...hast du in der comments.php oder single.php vom Theme rumgebastelt?
    Ansonsten aktiviere mal testhalber das Standardtheme Kubrick...dort sollten alle Kommentare angezeigt werden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (2. November 2008 um 21:39)

• danke für die schnelle antwort!

nee, habe wirklich nur am stylesheet rumgebastelt. alles andere würde ich mich gar nicht trauen. habe mal andere style sheets/themen ausprobiert, das gleiche problem tritt auch by WP Classic und WP Default auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!