Hallo!
Um mögliche wütende Kommentare gleich vielleicht etwas abzudämpfen: Ja, ich habe schon die Suche benutzt und versucht das Problem irgendwie zu fixen. Aber leider war alles was ich gefunden habe, nicht wirklich verwertbar. Außerdem bin ich gerad in Tanzania, das Internet nicht sehr schnell und auch nicht immer verfügbar und daher kann ich auch keine ausgibigen Recherchen machen.
Soweit die Vorrede ... :smile:
Die Fakten zuerst:
Ich benutze noch WP 2.6.2 - de, die Adresse zum Blog lautet: http://lala-salama.de und dieser geht seit ein paar Wochen nur noch sehr eingeschränkt. Ich habe ein automatisches Update von Akisment gemacht und habe die Vermutung, dass das das Problem sein könnte. Danach hatte ich erst leichte Probleme - beim Text publizieren zeigte er nur "No input file specified." Mit der Zeit dann auch, wenn man die Homepage aufgerufen hat. Nach einigen Tagen geht die Seite selbst dann wieder und ist anschaubar. Heute konnte ich mich sogar wieder einmal einloggen, aber dann sobald es ans Artikel schreiben geht, geht nix mehr: "No input file specified."
Was soll ich machen? Werde versuchen, die Tage ein Update auf 2.6.3 zu machen. Gibt es weitere Vorschläge, man das Problem beseitigen kann?