Wie kann man diese Anzeige entfernen lassen. Vor allem für den User..für mich als admin ist es schon hilfreich..aber für die User finde ich es eine dumme Sache
WordPress-Version 2.6.3 ist verfügbar. Bitte informiere den Administrator.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn du updatest ist sie weg ;-)
Oder Plugin installieren http://wordpress.org/extend/plugins…ss-core-update/
-
ja aber trotzdem..wenn ich gerade zeit habe um an den computer zu gehen oder sonstiges..dann zeigts die zeile immer an..das ist nervig
-
Wenn du updatest ist sie weg ;-)
http://wordpress.org/extend/plugins…ss-core-update/Hab ich gemacht, aber die Meldung geht nicht weg. Habe alle Dateien (außer wp-content, .htaccess und wp-config.php) entfernt und die überschüssigen Dateien in wp-content überschrieben.
Als Download Quelle diente mir die deutsche Version hier von wordpress-deutschland.org von heute.
-
Hab ich gemacht, aber die Meldung geht nicht weg. Habe alle Dateien (außer wp-content, .htaccess und wp-config.php) entfernt und die überschüssigen Dateien in wp-content überschrieben.
Hast du hier: WordPress Deutschland FAQ Wie führe ich ein Upgrade durch? den 3. Punkt aufgerufen? -
Jup hab ich. Und alles nicht nur einmal.
-
Gibt es die Möglichkeit herauszufinden ob die einzelnen Dateien auf dem aktuellesten Stand sind? Müssten sie ja sein, dann kann ich das ja auch manuell in der DB ändern, wenn es (warum auch immer) mit der upgrade.php geklappt hat.
-
Gibt es die Möglichkeit herauszufinden ob die einzelnen Dateien auf dem aktuellesten Stand sind? Müssten sie ja sein, dann kann ich das ja auch manuell in der DB ändern, wenn es (warum auch immer) mit der upgrade.php geklappt hat.
In der wp-includes/version.php steht die aktuelle Versionsnummer. -
Hab ich gemacht, aber die Meldung geht nicht weg.
Du kannst die Updateprüfung in einer Datei auskommentieren. Siehst du die Meldung dann trotzdem noch, enthält die "wp_options"-Tabelle in deiner Datenbank einen Eintrag. Ich glaube, update_core müsste der heißen. Wenn du den löscht (nur den!), und wenn du die Updatefunktion mit oder ohne extra Plugin abschaltest, hast du Ruhe.Ich persönlich bevorzuge ein Abschalten der Funktionen direkt in der jeweiligen Datei (schöne Sache in WP 2.7, denn hier ist nur eine Datei verantwortlich), denn ein extra Plugin kostet auch wieder Ressourcen. Zwar nur wenige, aber dennoch. Gar nicht erst laden, schont mehr Ressourcen. ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!