• Hallo wer kann mir hier weiterhelfen ?

Ich suche das Theme (Template) Rubric !
    Hat jemand einen Link für mich ?

Funtzt dieses Theme mit Wordpress 1.5.2 ?

ich danke euch für euer Antworten.

lg
    tk-secur

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von tk-secur

habe es gefunden, war ja recht einfach.

lg
    tk-secur

so einfach kann es gar nicht sein, ich suche seit Stunden danach. Hat mal jemand ne url zur Hand?

Dankschön :-)
    silvia

• Zitat von Monika

Rubik

keine Ahnung ob es noch mit dem neuen WP funktioniert ;););)

lg

Danke Dir, ich schau mal rein, ein Kunde will es unbedingt haben *seufz*

• Hallo Monika, das zip enthält leider kein template. Gibt es noch eine andere Möglichkeit da ran zu kommen?

beste Grüße

• Zitat von itsy

Hallo Monika, das zip enthält leider kein template. Gibt es noch eine andere Möglichkeit da ran zu kommen?

beste Grüße

ich habe es soeben heruntergeladen
    es ist eine index.php und eine comments.php drin print und style.css drin
    mehr braucht das Theme nicht,

wirklich alles da ;)

lg

• Ah, ich habs! der obere Link aus Deinem Link leitet dahin, und dort habe ich den download gestartet.
    http://www.alexking.org/index.php?cont…ress/styles.php und wenn ich da herunterlade, habe ich einen Ordner rubric, der enthält einen weiteren Ordner images und die css. Im Ordner images ist nochmal ein ordner rubric und der enthält gradient.gif und pen-sm.gif, mehr nicht, keine index, keine comments. Vielleicht könnt ihr da mal Bescheid sagen.

Jetzt habe ich aber doch noch den "you can download it here." hier gefunden ;-) Ich sag's ja, es ist einfach zu heiß, Hirn klebt fest.

grüssles
    silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!