• Hallo!
    Ich habe das Wordpress installiert! Jetzt steht auf der Seite Semptember 2008 wie kann man das denn ändern weil im acp finde ich kein namen september?

zweite frage wie kann ich die kategorien ändern finde es auch nicht im admin center

dritte frage und die letzte frage wie kann ich einen link hinzufügen der auch angezeigt wird? wenn ich einen erstelle wird es nicht angezeigt

die zuletzte frage wie kann ich einen link hinzufügen wobei kein kommentar script erscheint z.b about me eine siete über mich erstellen ?

lg mark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Datum kann in den Templates des verwendeten Themes geändert werden
    Kategoriennamen ändern: Admincenter=>>Verwaltung==>Kategorien
    niemals die allersrste Kat löschen da spinnt WP hie und da ;)

dort kann man auch Kats hinzufügen

Links einfügen geht -?

wenn nichts angezeigt wird, liegts an der Sidebar die keine Links anzeigt

da muß wo wp-list bookmarks stehen oder das passende Widget ist nicht aktiviert

lg

• p.s wie kann man widget aktivieren?

Adminmenü > Design > Widgets.

Ansonsten ist nicht klar was da bei dir bei den Kategorien nicht funktioniert.

PS: Hier für dich ein paar Satzteichen und Großbuchstaben:
    .,?!.;
    ABCDEFGHIKLMNOPQRSTUVWXYZ

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich finde unter Widget keine Einstellung zum aktivieren :(
    Was mach ich jetzt ?
    lg mark

Du brauchst da nix aktivieren. Einfach die gewünschten Widgets in die Sidebar rüberziehen. Dann werden die Widgets automatisch benutzt.

• Anstatt direkt eine Minute nach meiner Antwort schon die nächste Frage hinterherzuschießen solltest du dich erstmal in der Ruhe damit beschäftigen und rumprobieren.
    Die Seite für Widgets ist nicht so wahnsinnig groß oder kompliziert als dass man da jetzt explizit was erklären müsste oder kann.

Ansonsten: Wie du siehst, ist das Wort Widgets hier im Forum unterstrichen. Das kannst du anklicken und im Glossar die Erklärung durchlesen und die weiterführenden Links benutzen.

• Ich versteh das irgendwie nicht kannst du mir das erklären wäre nett von dir :)

Wie schon gesagt...hast du dich wirklich mal damit beschäftigt?
    Dann sollte klar sein, dass man Links in der Liste mit dem + Symbol beim jeweligen Widget es der Sidebar hinzufügen kann und anschließend die Änderungen speichern muss.

• Ich habe eine Bitte an dich - bitte formuliere deine Sätze in einem Deutsch das man auch verstehen kann. Das beinhaltet rudimentäre Groß- und Kleinschreibung, sowie die Benutzung von Satzzeichen.

Außerdem sind Aussagen wie "geht nicht" absolut unbrauchbar. Damit kann man doch nix anfangen, wenn man dir helfen will.
    Ich kann nur raten was du gerade meinst und verweise deshalb mal auf die FAQ: WordPress Deutschland FAQ Warum kann ich meine neu erstellten Kategorien nicht im Blog sehen?

Also bitte beachte ein bisschen die Forenregeln, sonst macht das Helfen echt keinen Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!