Hallo,
Wordpress Anfänger braucht Hilfe.
Wenn ich einen neuen Artikel schreibe und dort ein Bild einfüge dann erscheint das bild nicht in der Kategorie, der Text steht da und auf der Startseite ist das Bild drin nur im Punkt z.b. "Neue Bilder" ist nur der Text das bild nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern, hinbekomme ?!
Gruß und schonmal dank an meinen Helfer
Bilder erscheinen auf der Startseite aber nicht in den Kategorien
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Vielen Dank
vielen Dank für deine Info.
ich hab das über Strato und kann in meinem Ordner keine endungen ändern !? oder doch !? -
Du sollst nicht die Dateinamen ändern, sondern den Inhalt der Dateien. Das kannst du z.B. über den Themeeditor im Backend machen.
-
Verstehe es nicht
..hm, ich verstehe es nicht !
Das Bild ändern ? die endung ?
Einstellungen ändern ?! das habe ich versucht aber es bleibt dabei auf der Startseite ist es zu sehen nur nicht in der Kategorie in der es auch rein soll.
Vieleicht kannst du mir es deutlicher machen !
Das wäre sehr nett und hilfreich
Danke dir -
Unter Themen
...di meinst unter "Themes bearbeiten ? da ist dann das [size=14]Stylesheet[/SIZE]
nur was mache ich damit, daneben sind Vorlagen mit endungen php
Kann man da einfach draufdrücken ?
Bin etwas überfordert und finde es schwer. Gibt es keine Hotline :-) -
Du sollst nur in deine archive.php gucken und dort nach the_excerpt suchen. Dieses ersetzt du dann mit the_content. Alles weitere steht ja in marX Link !
-
Gemacht
..Danke für die klare Ansage,
ich hab das Archiv.php und Archives.php durchsucht
und nirgendwo steht etwas von the_excerpt
Was kann ich tun? -
Die index.php durchsuchen, die category.php durchsuchen usw. Oder mal verraten welches Theme du verwendest.
-
nicht Archiv.php und auch nicht Archives.php, wenn bitte die archiv[COLOR=Red]e[/COLOR].php oder evtl., falls vorhanden, die category.php.
Auf der Startseite erscheint aber alles wie gewünscht? -
Startseite alles wie gewünscht
STRATO Default German 1.5 ist es
Auf der Startseite ist alles wie es soll...die bilder sind zu sehen.
Unter Themes gibt es keine category.php ? -
Auf der Startseite ja nur nicht unter Kategorie
..wie gesagt auf der Startseite kommt das Bild nur nicht unter der Kategorie in meinem Ordner, da steht nur der Text zum Bild aber kein Bild.
-
Hier die Vorlagen
Bitte um Hilfe
-
Artemis, das Forum bietet auch eine Editierfunktion.
Ansonsten: Es gibt keine Vorlagen. Und das beste wäre, du loggst dich per FTP auf deinen Webspace ein und schaust im Ordner deines Themes was denn dort für PHP-Dateien vorhanden sind. -
Was ist eine Editierfunktion
..was kann ich damit machen ß
Danke dir -
Theme
Unter Theme Datei ist Rechts eine Spalte mit Vorlagen
wie z.b
Archive.php
kommentare.php
Fehlerseite.php
wenn ich die anklicke erscheint links eine seite mit den codes -
Index gefunden doch ist in ordnung
hab die Index . php gefunden
der Befehl ist in ordnung the_content
Hm?! -
hmm, warum schreibst du hier im Minutentakt deine Fragen (es gibt hier im Forum auch einen "Ändern"-Button!). Sammel dich doch erst mal und probier mal in Ruhe ;-)
Was soll das für ein Theme sein? Wo hast du das her? Benutzt du einen "fertigen" Strato-Blog?
Was ist denn jetzt mit der archive.php?
nicht Archiv.php und auch nicht Archives.php, wenn bitte die archiv[COLOR=Red]e[/COLOR].php ...
-
Danke
Jetzt gehts.
Danke euch -
Schön. Und bitte vorm nächsten Posten die Forenregeln lesen und beachten! Danke.
:arrow: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/44…alb-zuerst.html
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!