Bikerschmiede mit Wordpress

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi
    die musik nervt!
    die überschriften mit diesem Font erinnern an eine vergangene Zeit, würde ich nicht nehmen.
    wo sind die bikes auf der startseite? 2 typen mit cola/bierdose, das kann es nicht sein.

• Ja, man muss die Musik schon mögen. Ich selber halte normalerweise auch nix von Hintergrundmusik, aber hier wird Sie bleiben.

Die Schrift ist absolut geil, da muss ich dir widersprechen.

Die Bikes werden dann in der Slideshow kommen. Ist bisher noch eine Entstehungsgeschichte. Verfolgbar auch unter der Bau

• oh ich, dachte die seite sei fertig.
    aber ein schalter zum ausschalten der musik, wäre wohl als service anzubieten.
    auf den ersten blick sieht die seite, wie eine rechtsextreme aus...

• Kann SuMu und Onkel Toto nur zustimmen.

Versuche doch mal nur den Mittelteil* darzustellen.

Würde die rechte Problematik entschärfen und mehr auf den eigentlichen Inhalt zielen.
    *=der Mittelteil ist schön geworden, alles nett animiert

• Ich kenne jetzt den Stand vor Deiner Änderung nicht, aber ohne den Thread gelesen zu haben, habe ich mir Deinen Blog angesehen. Als erstes habe ich meine Stereoanlage schnell leiser gedreht und dann nach wenigen weiteren Sekunden die Seite zu gemacht, weil sie mir politisch rechst erschien - rein vom optischen Eindruck, von der Aufmachung etc.... Ich habe eigentlich keine Ahnung was Deine Seite darstellen soll, wurde aber noch bevor ich es herausgefunden hatte vergrault. Sorry.... - aber lieber ein ehrliches Feedback.

• Was haltet Ihr davon?
    Three Rabbit Bikes

Gerade fertig geworden

Ungefragt Musik abzuspielen ohne die Möglichkeit diese abzuschalten finde ich ziemlich frech. Als Lösung würde ich ein youtube Video empfehlen mit Fotoslideshow und dort die Musik integrieren (habt ihr eigentlich die Lizenzrechte für die Musik diese auf der Seite abzuspielen? würde ich mir auf jedenfall schriftlich geben lassen). Die Schrift erinnert mich an einen Motorradclub. Wenn ihr das seit finde ich es ok.

• Wie haste eigentlich die Hintergrundmusik eingebunden? Ich suche so was auch schon seit geraumer Zeit, habs aber bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen. Will, dass beim Aufrufen des Blogs automatisch ein kurzes Zitat abgespielt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Iceman (30. Dezember 2008 um 12:20)

• Das mit der Hintergrundmusik würde mich auch interessieren! :-D
    Ansonsten gefällt mir die Seite echt gut, nettes Design ;)

• beim ie und beim firefox mal auf rechtsklick klicken, quelltext anzeigen und baaaam:

das ganze läuft über die nextgen gallery

sowas kann abver auch jeder halbwegs-html profi mit <object> befehl ^^

zur website: find ich sau geil, auch wenn ich dass das man den sound nicht abstellen kann sau "kacke" finde
    und das ganze wohl nicht suchmaschinenoptimal ist

Aber sonst cool^^

Digitaler Rucksack Nomade

Einmal editiert, zuletzt von Michi91 (30. Dezember 2008 um 17:41)

• hi

nette seite :)
    ist ein Hover efekt out?
    Seite kann mann nicht validieren drotz xhtml?

Musik + Design passt da die seite ein ganz bestimmten kundekreis ansprechen soll ... und deswegen finde ich das mit der musik ungefragt ehr genial als frech ... ^^

Gruß Ives

• Hallo und Servus,

Danke für das viel positiver gewordene Feedback zu Three Rabbit Bikes.

Die Hintergrunfdmusik wird über das Plugin nextGEN Gallery eingebunden. Die Funktion ist im Backend versteckt. Das Plugin gibt es hier: NextGEN Gallery at alex.rabe

Eine weiter Möglichkeit, dass die Musik erst bei Klick abgespielt wird, wäre das Plugin Wordtube (Bitte nicht Youtube einbinden, das wirkt sowas von billig!!!)
    Plugin hier: wordTube 2.0 at alex.rabe

Auf valides XHTML habe ich im Nachhinein verzichtet, weil die Fehler nicht relevant sind. Desweiteren halte ich nichts von fehlerfreiheit nur um der fehlerfreiheit wegen.

Danke Community

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!