Man kann sich zwar anmelden, aber nicht registrieren. Rechts oben, wie in der Doku angegeben, funktioniert es jedenfalls nicht. Wenn ich versuche, mich mit meinem Forums-Benutzernamen anzumelden, werde ich als unbekannt bezeichnet. Was mache ich falsch?
Wo kann man sich für die Worpress-Doku registrieren?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es scheint so, dass das deaktiviert wurde?
Sie sind nicht berechtigt, ein Benutzerkonto anzulegen. ? WordDoku führt zu
Sie sind nicht berechtigt, ein Benutzerkonto anzulegenund bei der Auflistung der speziellen Seiten taucht es auch nirgends auf
Für meine Begriffe vorübergehend? deaktiviert aber das muss ja nichts heißen :-D
-
Ja das würde mich auch interessieren.
Wollte in der Doku etwas ändern, das mich persönlich jetzt genervt hat.Es geht um die Rollen. Ich wollte die Deutschen Titel der Rollen hinschreiben.
Wie gesagt, nervt ein wenig wenn man schon die deutsche Oberfläche verwendet dann in der Doku die englischen Bezeichnungen zu sehen.lg Sebastian
-
wie kann das sein??ich verstehe nicht..aber ich habe auch ein paar mal komische probleme bei regiestrierung und anmeldung getroffen,die mir wirklich auf die nerven gingen..vielleicht ist was mit dem browser los??
-
Ich habe die gleichen Probleme. Wer helfen kann, bitte hier posten, danke
-
weiß jemand inzwischen, wie man dieses porblem lösen kann? bzw. wie man sich zur mitarbeit an der doku registrieren kann?
danke! :) -
Es gibt keine Registrierung. Zumal die Tage der Doku, so wie sie ist, mehr oder weniger auch gezählt sind.
-
also kann und soll man an der aktuellen version gar nicht mehr arbeiten?
-
... Zumal die Tage der Doku, so wie sie ist, mehr oder weniger auch gezählt sind.
Was habt Ihr vor? FAQ löschen und auf den englischen Codex verweisen? :confused:
Bego
-
Warum die FAQs? Die Rede war von der Doku, und die könnte echt mal ne "Renovierung" gebrauchen.
-
also kann und soll man an der aktuellen version gar nicht mehr arbeiten?
Ja. Denn ohne Konzept bringt das nichts. -
Was spricht denn dagegen, den englischen Codex in Form eines Wikis peu a peu zu übersetzen? Dann gäbe es zumindest ein Konzept.
Bego
-
Was spricht denn dagegen, den englischen Codex in Form eines Wikis peu a peu zu übersetzen? Dann gäbe es zumindest ein Konzept.
Die schiere Größe des Codex und wohl auch zu wenig fähige Leute, die wirklich Lust darauf hätten, das durchzuziehen. Außerdem wäre der Mehrwert eher gering. Und: In spätestens einem Jahr wäre wieder die Hälfte veraltet. -
wie soll es dann umgesetzt werden und wann soll dies erfolgen?
-
wie soll es dann umgesetzt werden und wann soll dies erfolgen?
Vor allem ersteres wissen wir nicht. Letzteres wäre vielleicht Anfang nächsten Jahres...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!