Mehrfache Datensätze zu einem Entwurf

• Hallo,
    ich habe seit dem Umstieg auf 2.6 ein seltsames Problem; die Datenbank enthält von vielen meiner Entwürfe unterschiedliche Kopien. Manche Beiträge sind zehn Mal gespeichert, jedes Mal mit anderem Zeitstempel und auch mit anderer Länge. Unter "Verwalten=>Beiträge" sehe ich dagegen jeweils nur einen Entwurf. Zum einen ist das etwas nervig, weil ich das TD Word Count Plugin benutze und mir die Entwürfe auch jeweils mehrfach angezeigt werden, zum anderen ist es mir schon passiert, dass ein Entwurf plötzlich leer war, als ich ihn öffnen wollte, weil die Datenbank aus unerfindlichen Gründen beschlossen hatte, den Entwurf leer unter einem jüngeren Datum zu speichern.
    Ist das ein Feature oder ein Bug? Und kann ich das irgendwie abstellen?

Vielen Dank für eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine schnelle Antwort, jottlieb. Das war das Problem. Ich hatte nach doppelten Datensätzen gegooglet, aber offenbar hatte ich die falschen Suchbegriffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!