• ich habe das neue upgrade gemacht.

alles ging so wie immer - nur jetzt kommt dauernd eine weisse seite.
    htaccess und co habe ich aber nichts verändert die sollten gehen.

hat mir jemand einen tip was da auf einmal falsch läuft?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, danke - ich habe die forensuche schon benützt aber nicht wirklich eine lösung gefunden.

vorallem weil ich rausgefunden habe, dass ich nur mit der deutschen version von hier probleme hab aber mit der original englischen überhaupt nicht...

und das ist irgendwie unlogisch oder nicht?

• ja, danke - ich habe die forensuche schon benützt aber nicht wirklich eine lösung gefunden.

Und hast du dir den FAQ-Artikel angeschaut? Hast du einen error.log? Und wenn ja, was steht drin?

Zitat

vorallem weil ich rausgefunden habe, dass ich nur mit der deutschen version von hier probleme hab aber mit der original englischen überhaupt nicht...

und das ist irgendwie unlogisch oder nicht?

Muss nicht unlogisch sein. Oft ist es so, dass die Sprachdatei z.B. das Fass in Sachen PHP-Memory zum überlaufen bringt, weil dann eben noch ein paar mehr Kilobyte geladen werden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!