Kann nicht mehr mich einloggen bei Wordpress

• Hey Leute,
    also bei mir funktioniert das einloggen nicht mehr...was soll ich machen ?
    auch meine anderen Links funktionieren nicht mehr ) =
    hab bei so nem Fall echt keine Ahnung

wer echt schön, wenn ihr mir helfen könntet

mfg rob

Einmal editiert, zuletzt von rob (25. Oktober 2008 um 13:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Fehlerbeschreibung ist jetzt so, wie ein "Mein Auto fährt nicht mehr" ... mehr Infos wären hilfreich, ggf. Link zum Blog.

Gibt's Fehlermeldungen beim Versuch einzuloggen, ist die Login-Seite unter dem angegebenen Link nicht zu finden, hast du allg. Änderungen vorgenommen?

Need more Input :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Larsen (25. Oktober 2008 um 13:50)

• also bei mir funktioniert das einloggen nicht mehr

Ist eine schöne Fehlerbeschreibung :mrgreen:
    Welche Fehlermeldung kommt, was hast du vorher gemacht, über welche Adresse versuchst du dich einzuloggen, was meinst du mit "andere Links" :confused::confused:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey Leute,
    also bei mir funktioniert das einloggen nicht mehr...was soll ich machen ?
    auch meine anderen Links funktionieren nicht mehr ) =
    hab bei so nem Fall echt keine Ahnung

wer echt schön, wenn ihr mir helfen könntet

mfg rob

Schade dass du die Forenregeln, welche du beim registrieren akzeptiert hast, nicht beachtet hast. In denen wird nämlich erklärt, wie man eine Frage so stellt, dass man auch hilfreiche Antworten bekommen kann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• sorry...ich schick euch einfach von der Seite den Link...dann versteht ihr was ich meine...

gelöscht

und ich hab vorher was mit Permallinks verändert....vlt liegt es daran..
    wie kann ich das wieder rückgängig machen ?

Einmal editiert, zuletzt von rob (19. November 2008 um 16:24)

• wenn du mit Permalinks rum gespielt hast, dann solltest du erst mal wieder die .htaccess vom Server löschen.
    Irgendwie bringt er da was mit http://www.jg-karow.[COLOR=Red]dewo[/COLOR]rdpress/wp-login.php durcheinander. So kommst du rein: http://www.jg-karow.d[COLOR=Red]e/wo[/COLOR]rdpress/wp-login.php

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke...danke...und was muss ich jwetzt wieder Einstellen, damit das wieder richtig wird ?

weil auf Dauer sollten die .htaccess vielleicht wieder vorhanden sein...

• öhhm, ist's denn jetzt nicht wieder richtig?
    Oder willst du wieder Permalinks? Was haste da eingestellt gehabt? Versuch erst mal so Standards wie "Tag und Name".

• hey...also so klappt erst mal alles wieder...
    hab bei permalinks /%postname%/ eingestellt...
    doch ich muss doch wieder die .htaccess-dateien wieder hochladen,
    und wenn ich das mache...funktioniert es wieder nicht

• Was steht denn in deiner .htaccess? Ist auf dem Server mod_rewrite aktiv?

• Hab jetzt einmfach mal die Datei hier reinkopiert und mod_rewrite ist aktiviert

• da fehlt dann noch der Code von WP. Und was bezweckst du hiermit, kenn mich damit auch nicht so aus?

Apache Configuration
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.jg-karow\.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.jg-karow.de$1 [L,R=301]

# Add trailing slash 
    RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/[^\.]+[^/]$
    RewriteRule ^(.*)$ http://%{HTTP_HOST}/$1/ [R=301,L]

• cool...das solltest du bei dir auch rein machen...

das verhindert doppelten Content....den mag Google zB nicht so gern. Wenn jemand zB

Code
    http://www.google.de]Google

eingibt, wird man automatisch weitergeleitet zu [CODE]http://www.google.de]Google[/CODEl]

und das zweite aktiviert mod_rewrite.....

wie wp-code ?

das war jetzt die .htaccess-datei im root ordner

Einmal editiert, zuletzt von rob (25. Oktober 2008 um 15:15)

• naja, hab's immer noch nicht ganz verstanden, egal!

das verhindert doppelten Content....den mag Google zB nicht so gern. Wenn jemand zB Google eingibt, wird man automatisch weitergeleitet zu Google

und das zweite aktiviert mod_rewrite.....

wie wp-code ?

das war jetzt die .htaccess-datei im root ordner

Wenn du Permalinks aktivierst sollte noch sowas ganz unten in deine .htaccess:

Apache Configuration
    <IfModule mod_rewrite.c>
    # RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

• hää? wie meinst du? Hast du 2 .htaccess? Was steht denn in der 2ten?
    Wenn es so funktioniert ... lass es so.

• nei lösch das raus, das macht WP nun selber,
    somit erzeugst du ein doppel gemoppelt und vieles geht nicht mehr

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!