Hallo,
habe mich seit gestern mit dem installieren von Wordpress beschäftigt. Glaube habe alles 10 mal installiert, aber ich habe immer das Problem, das ich die Seite unter dem eigentlichen Namen nicht aufrufen kann.
Habe einen kolido-server mit ConnfixxProfessional. Benutzer und Datenbank erstellen ist kein Problem, aber dann in welchen Ordner? Ich habe WP entpackt und auf meinen Rechner gespeichert. Wenn ich nun die ganze Datei auf den Server lade in den Ordner "html" kann ich ohne Probleme installieren und die Seite auch über index.php aufrufen. Aber wenn ich eingebe http://www.meinedomain.com dann kommt nur die Seite von Confixx mit dem Hinweis dass hier eben eine Internetpräsenz entsteht. Habe auch verschiedene Einstellungen versucht wie auf der WP-Homepage beschrieben.- Url mit Unterordner usw.- Jedesmal mit dem Erfolg, das ich mich nicht mehr anmelden konnte. Wenn mir jemand bei meinem Problem helfen koennte, waere ich Euch sehr dankbar. Ach ja, bitte auch in für "Anfänger" in verständlicher Form :roll: schreiben falls mir hier jemand helfen moechte.
Gruesse
Latino