Hallo,
wer von Euch hat schon mal mit Lightbox2 gearbeitet? Ich würde gerne damit meine Fotos präsentieren, weiß aber nicht genau, wo ich welche Angaben einfügen muß.
Dankeschön
Lightbox2
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gibt jede Menge Plugins dafür:
WordPress › lightbox Tags WordPress Plugins -
ja, aber das meiste ist leider in Englisch.:roll:
-
Und? Runterladen, ins Pluginverzeichnis hochladen, aktivieren und freuen. ;-)
-
so, habe es runtergeladen und dann in Plugins hochgeladen, aber wie funktioniert das mit dem aktivieren der Plugins?
-
Admin -> Plugins -> deaktivierte Plugins in der Liste suchen (irgendwo weit unten vermutlich) und dort bei "Lightbox 2" (oder wie das Plugin deiner Wahl auch immer heißt) auf "aktivieren" klicken.
-
bei mir ist das unter Plugins nicht augelistet???
-
bei mir ist das unter Plugins nicht augelistet???
Richtig hochgeladen? Ansonsten wäre es interessant zu wissen, welches Plugin du konkret runtergeladen hast. -
Hast du's auch entpackt vorm Hochladen? Mit der Zip/RAR/etc fängt Wordpress im Plugin-verzeichnis nichts an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!