the_category anderes Trennzeichen

• Hi,

anhand dieser Beschreibung habe ich versucht mir meinen "pathway" anzufertigen. Template Tags/the category ? WordDoku

Soweit hat es auch geklappt. Nur ist das Trennzeichen ein "/" und da hätte ich gerne ein " > ".
    Hab schon probiert ein ", ' > '" mit in den Code einzubauen, aber dann kommt nur noch die Unterkategorie.

Noch der Code wie er momentan aussieht.

Code
    the_category('parents', 'multiple')

und raus kommt: Haupkategorie/Unterkategorie

Wäre super, wenn einer ne Idee hat, oder muss ich mir das Parent Pages http://www.damagedgoods.it/wp-plugins/parent-pages/ einbauen. Ist dieses überhaupt noch aktuell, da es anscheinend mittlerweile von Hause aus in Wordpress geht.

Gruß
    Wiesel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst nicht einfach > einbauen! Das wird dann nämlich als Ende vom HTML-Tag interpretiert. Also wenn, dann musst du

Code
    >

benutzen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• jottlieb: Er meint wohl eher das hier:

Zitat von Codex

parents
    (string) How to display links that reside in child (sub) categories. Options are:
    'multiple' - Display separate links to parent and child categories, exhibiting [COLOR="Red"]"parent/child"[/COLOR] relationship.

Könnte sich evtl. mit nem Filter auf the_category erschlagen lassen...

PS: ">" dürfte in den meisten Fällen kein Problem sein. Bei "<" siehts da schon anders aus, da Startzeichen für HTMl-Tags. ;-)

• Ich habe es hinbekommen
    mit diesem Code

PHP
    <?php 
    foreach((get_the_category()) as $cat) { 
    echo(substr(get_category_parents($cat, TRUE, ' &raquo; '),0,-8));
    } ?>

Vielleicht braucht es einer ;)

Gruß
    Wiesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!