Neue Artikel werden nicht angezeigt

• Hallo Leute,

habe ein komisches Problem. Habe heute Wordpress installiert, alles funz prima, nur: Wenn ich einen neuen Artikel einstelle wird dieser nur angezeigt, wenn ich den Cache meines Browsers lösche.

Aktualisieren alleine bringt nix. Woran kann das liegen????

LG
    Jenni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was für einen Browser nutzt du denn? Nimm doch mal STRG + F5 zum aktualisieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Falls es euch interessiert, ich habe das Problem gelöst.

Ich hatte das Plugin PXS Mail installiert. Wenn ich es rausnehme, klappt wieder alles.... :-)

Bis bald

• Lag das wirklich an diesem PlugIn? Würde mich sehr interessieren, habe das gleiche Problem.

meist liegt sowas an einem Plugin

lg

• Hm, ich nutze dieses Ding nicht!
    habe stattdessen folgende Plugins:

Akismet 2.2.1
    Anarchy Media Player 2.0
    Brian's Latest Comments 1.5.8
    Clean Archives Reloaded 3.1.4
    Custom Smilies 1.2
    Google XML Sitemaps 3.1.0.1
    Gravatar 1.1
    Highslide Integration 1.4
    ImageManager 2.5.2
    Lighter Menus 2.7.2
    Myftp 1.2
    NextGEN Gallery 0.99.1
    o42-clean-umlauts 0.2.0
    PJW Mime Config 0.9
    Post Notification 1.2.24
    Readers_Post 1.1b
    runPHP 2.3.1
    Spruechklopfer 1.0
    WordPress Database Backup 2.2.1
    wordTube 2.0.0
    WP-Polls 2.31
    XSD Snapr 1.51
    Yet Another Related Posts Plugin

Seltsam...

• Dann deaktiviere doch testweise erstmal alle Plugins. Wenn dann die neuen Artikel auftauchen weißt du, dass es an Plugins liegt. Welches es ist, muss dann einzeln durchgetestet werden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hab ich gemacht, brachte keine Änderung: Aber ich hab die Lösung für das Problem gefunden:

Ich hatte früher das Plugin WP-Supercache drauf - das hat meine .htaccess verändert. Erst die Säuberung dieser Datei brachte es wieder zum Laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!