zwei Posts nebeneinander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spontan fallen mir da 2 Loops in 2 Divs ein. Der eine mit showposts=1 und der zweite dann mit showposts=1&offset=1 .

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• auja ... thx marX! Hatte ich grad garnicht bemerkt. Auf die nächsten 1.000 :cool:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wie würde das mit dem Zähler aussehen, dass kenne ich nicht.
    Diesen Code verwende ich:

• Für .post-1 dann width:50% und float:left, für .post-2 nur width:50% und für .post-3 dann noch ein clear:left.

• vielleicht nocheinmal nachhaken.
    Ich will eure Hilfsbereitschaft keinesfalls auf die Probe stellen. Also, nur wenn ihr gerade Zeit habt, schaut euch das noch einmal an.

Ich habe jetzt einen Darstellungsfehler in Firefox. IE ist gut.

Seite ist valide, also daran liegt es nicht. Würde auch nen Link schicken,aber die Seite ist derzeit noch local.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!