Probleme mit Math Comment Spam Protection Plugin

• Hallo,

Ich habe gerade das PlugIn "Math Comment Spam Protection Plugin" installiert und auch den entsprechenden Code in die comments.php integriert. Das zusätzliche Eingabefeld erscheint auch und auch die Fehlermeldungen sind korrekt. Allerdings erscheint auch bei korrekter Eingabe der Lösung die Fehlermeldung. Vieleicht ist ja jemandem das Problem bekannt? Ich konnte über die Suche jedenfalls nichts hilfreiches finden.

schöne Grüße
    Alexander

PS: Mein Blog findet ihr unter netdynamic - Weil das Internet dynamisch ist

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das Plugin funktioniert bei mir unter 2.6.2 problemlos. Ich würde das an Deiner Stelle an einer lokalen Version testen (mit XAMPP, siehe FAQ), ob da vielleicht ein spezielles Problem mit Deinem Theme oder einem anderen Plugin vorliegt. Da könntest Du dann auch mal ein paar Ausgaben einbauen und schauen, was das Plugin genau macht. Soweit ich mich erinnere, war es relativ übersichtlich, so dass man den Fehler finden können müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!