Hallo,
wo kann ich die Farbe und die größe der Font von kommentare ( am Ende des Beitrags !) in der "style.css " ändern und auch die Farbe und die Schriftt in der Sidebar. Mein Blog:
????? ?????
comment farbe ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da wahrscheinlich die wenigsten hier Persisch lesen können... gib doch mal ne URL zu nem Artikel mit ein paar Kommentaren an. ;-)
-
Meinst du das Kommentarform oder die Kommentare selber? Poste mal einen Link wo Kommentare zu sehen sind. Ich selbst kann es schwer lesen ;-)
Für die Sidebar ist alles zuständig, was mit #sidebar anfängt, z.B.
Code
Alles anzeigen#sidebar a {style.css (Linie 138) background:transparent none repeat scroll 0 0; color:#FF5555; } #sidebar a:hover {style.css (Linie 140) background:transparent none repeat scroll 0 0; color:#FF0000; } #sidebar ul {style.css (Linie 480) color:#86ABB3; font-size:1.2em; list-style-type:none; } #sidebar ul ul li {style.css (Linie 465) border-bottom:1px dotted #CAD6D9; color:#86ABB3; line-height:1.5em; list-style-type:none; margin:0; padding:0 0 2px; }Musst du mal deine css durchsuchen und ein bisschen rum probieren.
-
maxe, danke,
ich meine weder Kommentarform noch die Kommentare selber , sonden am Ende jedes Beitrages und zwar links- unten ( in der Hauptseite- http://chubin.net) steht bei mir ( in persichen Sprache ) : پیام شما (Kommentare), diese möchte ich ändern (größe und Farbe). -
ahhhh so ;-)
dann ist das das .info_m in der css:
Code.info_m {style.css (Linie 569) background:transparent none repeat scroll 0 0; clear:left; color:#1F5A66; [COLOR=Red]font-size:10px;[/COLOR] letter-spacing:0.01em; margin:0 0 30px; padding:4px 0 0; text-align:left; }bzw., wenn's nur um den Link geht:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!