comment farbe ändern

• Hallo,

wo kann ich die Farbe und die größe der Font von kommentare ( am Ende des Beitrags !) in der "style.css " ändern und auch die Farbe und die Schriftt in der Sidebar. Mein Blog:
    ????? ?????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst du das Kommentarform oder die Kommentare selber? Poste mal einen Link wo Kommentare zu sehen sind. Ich selbst kann es schwer lesen ;-)

Für die Sidebar ist alles zuständig, was mit #sidebar anfängt, z.B.

Musst du mal deine css durchsuchen und ein bisschen rum probieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• maxe, danke,

ich meine weder Kommentarform noch die Kommentare selber , sonden am Ende jedes Beitrages und zwar links- unten ( in der Hauptseite- http://chubin.net) steht bei mir ( in persichen Sprache ) : پیام شما (Kommentare), diese möchte ich ändern (größe und Farbe).

Einmal editiert, zuletzt von sorxab (21. Oktober 2008 um 11:59)

• ahhhh so ;-)

dann ist das das .info_m in der css:

Code
    .info_m {style.css (Linie 569)
    background:transparent none repeat scroll 0 0;
    clear:left;
    color:#1F5A66;
    [COLOR=Red]font-size:10px;[/COLOR]
    letter-spacing:0.01em;
    margin:0 0 30px;
    padding:4px 0 0;
    text-align:left;
    }

bzw., wenn's nur um den Link geht:

Code
    .info_m [COLOR=Red]a[/COLOR] {style.css (Linie 580)
    background:transparent none repeat scroll 0 0;
    color:#1F5A66;
    [COLOR=Red]font-size:10px;[/COLOR]
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!