probleme bei installation

• hallo!
    also ich habe folgendes problem/frage
    ich möchte für einen kunden eine seite über wordpress bauen, damit er sie selber pflegen kann.
    deshalb möchte ich die installation vorerst über meinen rechner als server laufen lassen (hab also ´localhost` als datenbank bei der config.php angegeben)....naja und wenn ich auf die install.php gehe dann bekomm ich folgende fehlermeldung:

'.__("ERROR: you must provide an e-mail address.").'
    '); } else if (!is_email($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__('ERROR: that isn’t a valid e-mail address. E-mail addresses look like: username@example.com').'
    '); } $wpdb->show_errors(); $result = wp_install($weblog_title, 'admin', $admin_email, $public); extract($result, EXTR_SKIP); ?>

irgendwie will der wohl ne email adresse...aber ich werd nicht schlau draus

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
    grüße von bannski

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja der kann php....kann das vielleicht an meinem lokalen server liegen? vielleicht liegt der wordpress ordner am flschen ort oder ich hab ne falsche datenbank angegeben oder so...?
    danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!