Permalinks deaktivieren

• Hallo,

ich habe gegoogelt und im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden...

Wie deaktiviere ich die Permalinks?!

Ich möchte es abschalten, dass der Titel, wenn man eine Seite aufruft, keinen Hyperlink enthält, sondern ein ganz normaler Text ist.

LG Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deinen letzten Satz verstehe ich nicht...aber wenn bei Permalinks "Standard" aktiviert, dann sind die Permalinks deaktiviert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• das hat nichts mit den permalinks zu tun sondern das mußt du in deinem Template abänderen. Irgendwo im Template (singler.php, index.php und page.php) steht the_title ind einen Link eingefasst. Entfernst du diesen Link wird der Titel als normaler Text angezeigt ...

• Vielleicht gibst du uns mal einen Link zu deinen Blog, nennst uns dein verwendetes Theme und formulierst noch mal etwas genauer was du möchtest.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [size=10]Hey Leute, keine Ahnung warum, aber jetzt ist es so wie ich will. Habe ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt und tja... ich verstehs zwar nicht, aber jetzt klappts. :confused: :-| :-D

Trotzdem danke für die Hilfe!

[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!