nur noch Fehlermeldung nach Datenbankumzug

• Hallo, ich habe nachdem ich dabei bin, meine Seite zu nem anderen Provider umzuziehen (all inkl.) zuerst ein Forum umgezogen, auch ohne größere Probleme.

Nun kam wordpress hinterher, Datenbank wie schon beim Forum per mySQLDumper umgezogen.

Nun habe ich nachdem ich alles hochgeladen habe eine leere Seite mit diesen Zeilen:
    [INDENT]Warning: require(/www/htdocs/w00a815e/wp-includes/compat.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a815e/wp-settings.php on line 202

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00a815e/wp-includes/compat.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a815e/wp-settings.php on line 202
    [/INDENT]googeln und Suche im Forum hat mich auch nicht weitergebracht, habe alle Schritte jetzt auch schon ein paar Mal durchgespielt, immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Wer hat eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich dir jetzt erzähle was mir im Tageslicht aufgefallen ist...dann kann mir als Entschuldigung nur die Zeit meiner Fragestellung dienen.

Der Ordner includes fehlte komplett! :oops:

Danke für deine Hilfestellung!

• hallo, nun habe ich schon wieder ein Problem beim Umzug, dieses Mal trifft es firestats.
    Habe bereits einmal umgezogen, dort alle Probleme behoben, aber nun weiß ich einfach nicht mehr weiter,
    wenn ich firestats aktiviere erscheint folgende Meldung im Blog , mehr ist nicht mehr zu sehen:

[INDENT]Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w00a8a76/wp-content/plugins/../../../wp-config.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00a8a76/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00a8a76:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00a8a76/wp-content/plugins/firestats-wordpress.php on line 494

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a8a76/wp-content/plugins/firestats-wordpress.php:494) in /www/htdocs/w00a8a76/wp-login.php on line 267

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a8a76/wp-content/plugins/firestats-wordpress.php:494) in /www/htdocs/w00a8a76/wp-login.php on line 279

[/INDENT]habe auch schon die Suchfunktion bemüht, aber ich weiß einfach keine Lösung.

• [INDENT]Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w00a8a76/wp-content/plugins/../../../wp-config.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00a8a76/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00a8a76:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00a8a76/wp-content/plugins/firestats-wordpress.php on line 494[/INDENT]

Installier das Plugin mal in einem Unterverzeichnis unter "plugins". Die scheinbar hartcodierte Pfadangabe führt 1 Ebene zu tief, und da darfst du (bzw. PHP) nicht rein. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!