Bin durch Google auf dieses Forum gestossen und dachte mir ich hole mir mal ein paar Kommentare zu meinem Blog ab :) Das kann man immer gebrauchen ;)
Grüsse, Fuchs
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin durch Google auf dieses Forum gestossen und dachte mir ich hole mir mal ein paar Kommentare zu meinem Blog ab :) Das kann man immer gebrauchen ;)
Grüsse, Fuchs
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Fuchs,
über geschmack läßt sich bekanntlich eh streiten ;) Von der Aufteilung her gefällt sie mir ganz gut... ;)
Allein das strahlende Gelb des Hintergrunds dominiert die Seite so extrem, das ich Probleme habe mich auf die Inhalte zu konzentrieren :( Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig und braucht seine Zeit, bis man sich wirklich auf den Content konzentrieren kann.
Ausserdem fällt die Seite durch den Validator -->
Zitat von HTML-ValidatorSorry, I am unable to validate this document because on line 25 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.
vG
Arno
Danke dir. Die Farbe ist sicherlich Geschmacksache ;) Ich mag es ziemlich gerne frisch. Ausserdem ist mir aufgefallen dass es je nach Monitor auch bei mir zwischen *hui* und *naja* schwankt ;)
Das mit dem Validator stimmt. Das muss ich noch beheben. Das kommt von einem Plugin (Adsense Deluxe) welches einen Tag hinzufügt, welchen ich bis jetzt nicht geschafft habe zu entfernen. Aber das wird noch :)
Feines Design. Aber, was sagt mir das Logo im Header? Bist du ein Engel? ;)
Villeicht? ;) Nein die Flügel sollten eher für Freiheit stehen. Nicht für einen Engel. Wäre eventuell ein lustiger Weihnachtsgag aber mehr nicht :P
BTW die Links unter "Hierarchisches" führen - seit gerade eben, 'alltägliches' ging kurz zuvor noch und jetzt auch nicht mehr - allesamt in einen 404er
[edit]auch komisch... kaum hab den beitrag getippert, geht wieder alles![/edit]
Ich hab grad vorhin hier im Forum entdeckt für was die permalinks eigentlich gut sind ;) und hab das gleich getestet. darum hats für einige Sekunden (bis mein .htaccess upgedatet war) ein paar fehler gegeben :)
Das Gelb gefällt mir ganz gut. Aber mein Monitor ist sowieso recht blass eingestellt, weil ich viel Druckvorbereitung mache.
:-)
Das Logo ist übrigens klasse. Schöne Linienführung, optimal.
Verbesserungswürdig: Im Internet-Explorer klappt die Sidebar unter den Inhalt. Auch wenn wir alle diesen Browser nicht sonderlich gerne mögen und es bisweilen ganz schön nervt, so lange herumzufummeln (und bisweilen sogar normalerweise unnötige divs um irgendetwas herumzuschachteln), bis es auch auf m IE gut aussieht - Das solltest Du noch ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!