Buchmesseblog online

• Moinmoin

Ich möchte nur nicht unerwähnt lassen, dass wir seit gestern das Video-Buchmesseblog
    für arte und den Hessischen Rundfunk führen. Das ist vor allem auch deshalb erwähnenswert,
    weil die Öffentlich-Rechtlichen Sender von Natur aus aus dem Bloggen eher verhalten gegenüberstehen.

~ öhm ~

Nun haben wir fünf also gehöriges Lampenfieber und wünschen uns von Euch zunächst liebevolle
    Schulterklapser und aufmunterndes Feedback, auf dass die Verantwortlichen in den Sendern das
    Gefühl nicht loswerden, dass sie in Zukunft auf soetwas, wie Blogger, nicht mehr verzichten wollen...

Gruß vom guten alten
    DogMan

WordPress Pistolero

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also auf den ersten Blick sieht die Seite sehr gut aus. Übersichtlich und interessant. Rund um das Kommentarformular fallen mir noch ein paar englische Beschriftungen auf, die etwas merkwürdig mit deutschen Texten zusammengemischt sind ("required", "Submit Comment", "Notify me of followup comments via e-mail").

Und der ein oder andere Tippfehler hat sich auch eingeschlichen. Falls ihr mit Firefox arbeitet, solltet ihr mal die Rechtschreibprüfung für Textfelder aktivieren und ein deutsches Wörterbuch als Add-On installieren. Das macht sich sehr gut zum Bloggen, finde ich.

Aber alles in allem wirklich hübsch gemacht. Viel Erfolg mit der Seite! :-)
    (aufmunternd genug?! *g*)

• Danke schonmal

...und das mit den teils englischen Ausdrücken habe ich mal weitergegeben. Sieht man mal: Biste angemeldet - siehste diese Felder nicht mehr...

WordPress Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!