Google Indizierungs Problem bei dynamische Kategorien

• Ich habe eine Blog mit absoluter Google Powerindexierung.
    Also hochrangig und alle Seiten sowie neue Berichte sind sofort im Index.

ABER: Alle meine Kategorien nicht. keine einzige ist erfasst. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.

Die Kategorien haben alle veiel backlinks !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt du ein SEO-Plugin und gibst den Kategorien 'noindex'? Nutzt du das Sitemaps-Plugin und sagst in dieser, dass der Bot nur alle paar Monate vorbeikommen soll? Warum muss man bei Windows den Start-Button drücken, wenn man Windows beenden will?

Fragen über Fragen. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Genau genommen, wäre es sogar schlecht für Deine Seite, wenn die Katergorien aufgenommen werden würden. Du würdest damit keinen neuen Inhalt bereitstellen, sondern nur anderen in Kurzform wiederholen. In Summe wir der PR der einzelnen Beitröge darunter leiden, wenn die Kategorien im Index sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!