Feld einfügen und Continue reading
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
ich will hier mehrere Felder erstellen wo man den Namen, Beschreibung etc. eingeben muss, doch wie mache ich das genu?^^
Soll das ein Kontaktformular zum Abschicken werden? Dann kannst du z.B. Cforms benutzen.Zitat
Und zweitens, wie mache ich hier Continue reading weg, dass nur noch "Den Rest des Tutorials sehen." da steht?
Da solltest du mal in den Dateien des Theme (z.B. index.php) nachschauen... -
Achso und wie geht das genau mit Cforms ?^^
-
Achso und wie geht das genau mit Cforms ?^^
Sollte Cforms nicht selbsterklärend sein, so hat das Plugin sicher eine Anleitung. -
Joa....
Habs mal installiert, jedoch kann ich wenn ich ein Beitrag schreibe kein cForms auswählen -.-
Dann habe ich einfach mal folgendes in den Beitrag geschrieben:
Zitat<!--cforms name="Tutorial einschicken"-->
Und das hier kam raus.Und wenn ich das "Anti-Spam" auswählen will wird es rot und es geht nicht.
-
Ja sieht doch chic aus...
-
Ich will aber auch ne anti-spam Maßnahme drinnen haben aber das geht leider nicht -.-
Und wie kann ich die Feler, wo man was Eintragen kann, vergrößern?
Kann mir da jemand weiter helfen? -
SRy wegen doppelpost, aber dies ist ziemloch wichtig für mich xD
-
Und wie kann ich die Feler, wo man was Eintragen kann, vergrößern?
Kann mir da jemand weiter helfen?Die Frage ist immer noch offen^^.
-
Dann lies erstmal auf der Homepage vom Plugin, ob es irgendwas zu beachten gibt und stell' am sonsten im Plugin-Forum die Frage neu...hier vermutet keiner ein Problem mit CForms.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!