Iframe in eine Seite einfügen!

• Hi Forummer,
    ich habe auf meinem Blog High-Society-blog.de mehrere Seiten angelegt. Zum Beispiel Impressum oder Über diesen Blog.
    Nun möchte ich eine weiter Seite anlegen in der mein Online Shop als iframe angezeigt wird...wie mache ich das?
    Danke schonma im Vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst von der WYSIWYG-Ansicht auf HTML/Code-Ansicht umschalten und dann solltest du schon den Code schreiben können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Du musst von der WYSIWYG-Ansicht auf HTML/Code-Ansicht umschalten und dann solltest du schon den Code schreiben können.

Ok ich hab jetzt mit diesem code das iframe integriert...aber die Größe lässt sich nicht ändern?????
    [dciframe]url,width,height[/dciframe]

hierbei handelt es sich um ein plugin!

Einmal editiert, zuletzt von ohrmumie (7. Oktober 2008 um 16:13)

• Wenn du für iframes ein Plugin benutzt, so wäre es clever zu sagen, welches das ist.

• Laut Beschreibung soll es auch in Seiten funktionieren. Zeig doch mal, wie dein Code letztendlich aussah.

• PageView ist ein gutes Plugin, mit dem ich seit April 2008 problemlos arbeite...

Ich habe Page View installiert und prinzipiell ist es ok. Aber in dem Theme was ich nutze - techland - wird der Iframe nur klein angezeigt.

Ich suche mir gerade einen Wolf, wo ich das in der CSS Datei änderen soll:

Vielleicht hat da mal jemand einen Tip?

LG
    Tom

• Der Iframecode ist ja auch nicht das Problem, sondern ich denke eher, die Inhaltsseite ist durch den CSS Code begrenzt.
    Beispiel:
    http://www.chat22.de

So sieht der Einbau aus:

HTML
    <table style="height: 800px;" border="0" width="680" align="center">
    <tbody>
    <tr>[pageview http://www.chat24.de "1" 1]</tr>
    </tbody></table>
  • Nee, die Tabelle ist ja unter dem IFrame. Aber schau mal hier:

Code
    [B][I]/* pageview.css (line 18) */[/I][/B]
    div.pageview iframe {
    border-right:1px solid #999999;
    border-top:1px solid #999999;
    height:[B][COLOR="Red"]200px[/COLOR][/B];
    width:100%;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!