news ticker einbauen??

• hallo nochmals ich,
    gibt es für WP einen hack oder ein skript mit dem ich einen newsticker einbauen kann??

das in der "laufzeile" dann immer nur die überschrift des post und der kategorie erscheinen????

freue mich über hilfreiche tips!

viele grüße
    anett

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösen lässt sich Dein Wunsch bestimmt irgendwie. Ich muß allerdings gleichzeitig zugeben, dass ich nicht so recht verstehe, was Du überhaupt da haben möchtest. Wo soll denn dieser spannend klingende Lauftext denn stehen? Auf Der Eingangsseite Deines Weblogs? Über jedem Eintrag selber? Im Archiv? Hast Du vielleicht sogar ein Beispiel, dass Du uns hier einmal linken kannst?

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• Zitat von DogMan

Lösen lässt sich Dein Wunsch bestimmt irgendwie.

irgendwie ist gut, ich hoffe das es da eine möglichkeit gibt, und ihr mir da weiter helfen könnt.

Zitat

Wo soll denn dieser spannend klingende Lauftext denn stehen?

auf der portalseite

Zitat

Über jedem Eintrag selber?

nur die neusten post aus 4 bestimmtem kategorien

Zitat

Hast Du vielleicht sogar ein Beispiel, dass Du uns hier einmal linken kannst?

das einzige beispiel was ich gefunden habe, ist folgender;
    der skript:
    http://desto.net/andrew/?writte…ats_accessible?
    das beispiel:
    http://northwoods.org.uk/

in dem beispiel wird allerdings nicht über eine kategorie der post ausgelesen sonder leider in der html seite, 'per hand' eingeben.
    ich möchte aber, das die neusten post aus 4 kategorien ausgelesen werden.

könnt ihr mir da tips geben???? *bitte*

viele grüße
    anett

• Ich bin ziemlich sicher, dass es solch ein Script nicht gibt. Im WP-Forum wurde mal eine Lösung angekündigt aber nicht weiter verfolgt:

http://jolenesugarbaker.com/scrolltester.php

...schreib`dem Entwickler doch `ne Mail vielleicht rückt der seine Version ja raus.

PS: ...es wäre im übrigen ganz nett, wenn du zu Antworten die du hier bekommen hast auch mal was sagen würdest, ohne Feedback funktioniert das hier alles nicht... :wink:

• Ein solches skripot suche ich auch. mit dem ich aus einer speziellen kategorie nur die überschriften und links zu dem post auf einer anderen seite (z.B. der startseite meiner HP) anzeigen kann. hat in zwischen jemand da neuigkeiten, ob es so ein skrupt gibt?

• das problem wurde jetzt anders behoben.
    da es darum ging die geburtstage anzeigen zu lassen, haben wir das ganze in eine csv-datei gepakt und dann ausgelesen und in einem ticker anzeigen lassen.

ich glaube zwar, das es dir nicht so viel weiter hilft, aber nur so ein anhaltspunkt.
    sorry

• Also ich bin auch auf der Suche nach einem skript, das die Artikel auf anderen Websites verkürzt anzeigt (Nur Titel oder Titel und 200 Zeichen Text).

Wie ist der aktuelle Stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!