Hallo,
ich suche einen Wordpress Webspace ohne oder mit geringer Mindestlaufzeit, da ich es hasse direkt 12 oder 24 Monate gebunden zu sein.
Kennt da jemand ein paar und hat vielleicht sogar schon Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Niklas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich suche einen Wordpress Webspace ohne oder mit geringer Mindestlaufzeit, da ich es hasse direkt 12 oder 24 Monate gebunden zu sein.
Kennt da jemand ein paar und hat vielleicht sogar schon Erfahrungen gemacht ?
Gruß
Niklas
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schau mal hier: preiswertes Webhosting und Webspace bei Alfahosting.de
Wird ja gerne hier im Forum beworben. Da sind dann Laufzeiten von 4, 6, 12 oder 24 Monaten möglich. Gibt dann natürlich enorme Preisunterschiede.
ich dachte immer, all-inkl.com wäre der forums renner ;-)
ich dachte immer, all-inkl.com wäre der forums renner ;-)
Nicht Strato? :twisted:
strato site:forum.wordpress-deutschland.org - Google Search -> 890 Treffer
all-inkl site:forum.wordpress-deutschland.org - Google Search -> 768 Treffer
Schau mal hier: preiswertes Webhosting und Webspace bei Alfahosting.de
Wird ja gerne hier im Forum beworben. Da sind dann Laufzeiten von 4, 6, 12 oder 24 Monaten möglich. Gibt dann natürlich enorme Preisunterschiede.
Das ist schonmal was, danke. Gibt es noch andere ?
Schau mal hier:
Webhosting & Webspace | webhostlist.de
Da kannst du sicher auch nach Vertragsdetails filtern. Für WP benötigst du eigentlich nur PHP, MySQL (jeweils möglichst in Version 5 -> Anforderungen) und ausreichend Webspace.
Schau mal hier:
Webhosting & Webspace | webhostlist.deDa kannst du sicher auch nach Vertragsdetails filtern. Für WP benötigst du eigentlich nur PHP, MySQL (jeweils möglichst in Version 5 -> Anforderungen) und ausreichend Webspace.
Das Eingrenzen finde ich, allerdings sehe ich da nichts über die Vertragsdetails :confused:
wieso fängst Du nicht einfach mit free space lima-city - unbegrenzt Webspace kostenlos zum Homepage erstellen
mit 1klick installation
+ einer free domain von http://www.www.tk an
wieso fängst Du nicht einfach mit free space lima-city - unbegrenzt Webspace kostenlos zum Homepage erstellen
mit 1klick installation+ einer free domain von http://www.www.tk an
Weil ich auf der Schiene schon oft genug gefahren bin. Hab Lust auf ein "echtes" Projekt. :mrgreen:
und deinem "echten Projekt" gibst Du keine Lebensdauer von 12 Monaten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!