Link Kategorie - Name gelöscht - Kategorie geht nicht zu löschen

• Hi,

ich habe ausversehen, den Namen meiner Link Kategorie gelöscht, nun besteht das Problem darin, dass ich eben diese Kategorie nicht löschen kann weil vor dem Name kein Kästchen mehr zum ankreuzen ist.

Das doofe dabei ist, dass ich diese Link Kategorie via wp_list_bookmarks verwende und jetzt in der Überschrift nichs steht.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagt wie ich meiner Kategorie wieder einen Namen geben kann bzw. diese löschen kann.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das musst du dann über die Datenbank löschen. Das sind diese term...Tabellen. Da müsstest du ja dann schnell was ohne Namen finden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank für die Antwort und eigentlich kann ich gar nicht mehr erwarten, tuh es aber dennoch.

Ich habe eben mal in phpmyadmin geschaut, leider kann ich keinen passenden Eintrag finden, dass liegt aber auch vielleicht daran, dass ich nicht den nötigen Durchblick habe und viel zu viel Angst habe, da was zu zerstören.

Wäre nett von dir wenn du mal bei dir reinschaust und mir sagst welcher Tabelle mit welchem Schlüssel das ist.

Weil, wenn ich jetzt hier rumprobiere, läuft meine Seite danach nicht mehr.

Vielen Dank.

• Ich habe die mir jetzt mal angeschaut, da stehen aber auch Tags usw. drin. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich kann in dieser Tabelle nichts finden, was mich irgendwie auf den fehlenden Namen der Linkkategorie aufmerksam macht. Sorry.

Kannst du eventuell mal bei dir schauen und mir einen wenig detaillierterem Ablageort schreiben.

Danke...

• Doch, das muss da schon sein und es sollte auffallen, wenn auf einmal bei etwas kein Name dasteht. Hast du beachtet, dass es mehrere Seiten gibt, die durchblättern kannst?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!