Hallo. Vorab: ich habe wirklich schon einige Posts über das Thema gelesen haber irgendwie klappt keins von denen..
Ich habe den Tinymce bzw Super Edit installiert. Wenn ich nun einen Txt schreibe und auf Return bzw. Shift+Return klicke wird mir im Editor ncihts angezeigt. Das hat wohl irgendwas mit diesem "Wordpress räumt den Code auf-Ding" zu tun. Wie schaffe ich es denn nun, dass ich einen größeren Absatz einbauen kann? Möchte ienfach den neuen Absatz weiter weg haben von dem darüber und drück natürlich drei-viermal auf return aber sobald cih abspeichere oder sogar einfach nur in die Code-Ansicht wechsel ist alles wieder weg und nach dem abspeichern wird der Absatz auch niicht weiternach untern verschoben. Ich möchte keinen neuen Editor installieren, es muß doch auch irgendeinen weg geben dem Tinymce zu sagen: mach da jetzt einen größenen Abstand hin???
Danke für Antwort. gibt es vielleicht ein Plugin dafür oder hat vielleicht jemand selbst in den Tinymce dateien geändert und kann das für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin mit diesem Problem.
Fisch