Verständnisfrage: Attachemnt

• Servus

Irgendwie habe ich die Sache mit den Attachments in WP 2.6.x nicht ganz begriffen.

Also die Mediathek ist super, auch der Upload etc. funktioniert einwandfrei. Nun würde ich aber gerne die hochgeladenen Dateien nicht im Beitrag als Link dargestellt haben, sondern diese am Schluss in einer Art Liste oder sowas. Geht das überhaupt?

Wie binde ich diese also ein, damit diese am Ende dargestellt werden und nicht direkt im Beitrag, z.B. zwischen dem Text, als Link? Wenn ich den Button "In Beitrag einfügen" klicke, werden diese direkt eingefügt.

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Plugin hat mir die Frage beantwortet.

Ich hatte ein ähnliches Plugin installiert gehabt, welches zudem je nach Dateityp ein Icon anzeigt. Für mich war es unlogisch, diese erst im Beitrag verlinken zu müssen, um diese dann am Ende des Beitrags gelistet zu bekommen. Jetzt ist mir klar, dass dies auch ohne geht.

Wie ich finde, hat WP da noch etwas nachholbedarf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!