Hey,
die Problematik ist folgende: Ich klicke auf Viva la Jan oben auf Bilder, dort kann ich dann zwischen verschiedenen Bildergalerien wählen. Wenn ich mich für eine entschieden habe klicke ich diese ebenfalls an und die Vorschau-Übersicht baut sich auf. Wenn man jetzt ein Vorschaubild anklickt, dann öffnet es sich in der richtigen Größe mittels des Lightbox-Effektes. In dem sich nun geöffneten Bild kann man auch weiterklicken um die anderen Bilder anzuwählen und eben das geht jetzt nicht mehr, seitdem ich die Seiten umgezogen habe. Man kann zweimal ein Bild wechseln sprich ein Bild weiter anklicken, dann bleibt die Funktion stehen, lädt und findet kein Ende.
Genau hier liegt das Problem, könnt ihr mir da weiterhelfen?
myGallery lädt nicht mehr richtig nach Serverwechsel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das gleiche Problem gab es im WPD Blog, denn lightbox und piclens behindern sich gegenseitig.
Das Script piclens.js definiert pause als Variable während lightbox.js dies als function pause(...) definiert. Das kann nicht gut gehen.
Ich hab dein lightbox.js runtergeladen und angepasst, damit das funktioniert. Ist als Anhang dran und sollte bei dir ersetzt werden. Dann funktioniert das auch wieder. -
Super, vielen Dank! :)
-
Hm, mein Problem scheint noch immer nicht behoben zu sein :(.. Komischerweise funktionieren die fünf zuletzt erstellten Galerien ohne Probleme, alles was davor erstellt wurde wird einfach nicht aufgerufen, da startet keine Bildervorschau. Das sieht dann so aus:
Weiß jemand, wo mein Fehler sich versteckt hat? Ich benutze Wordpress 2.6.2 und benutze als Galerie myGallery.
Beste Grüße und vielen Dank im Vorraus
Jan
-
Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte? :sad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!