dau-frage : zurück zum vorherigen zustand

• moinmoin,

nachdem ich endlich alle schwierigkeiten abgehakt hatte, und endlich mit dem design anfangen konnte, stellte ich fest, daß die einstellung "7 Beiträge pro seite" einen link produzierte mit folgender fehlermeldung:

Zitat

Not Found
    The requested URL /star//home/uber-mich/ was not found on this server

und ich hab ganz sicher kein // eingetragen!

also im forum gegruschtelt, könnten perma-links sein, entsprechend geändert, und nu komm ich von der startseite nirgendwo mehr hin :-(
    änderungen gelöscht, nada, nix, rien!

Frage: kann ich irgendwie zum ursprünglichen zustand zurück? drüberinstallieren oder so?

verzweifelte grüße!

P.S: um diese seite geht es:

http://www.sternengarten.de.hm

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *gnarf*

jetzt ist mir das ganze verzeichnis abgeschmiert.....

Zitat

Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@ultraserver.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.26 Server at web9.server09.ultraserver.org Port 80

was mach ich denn jetzt????? :shock:

• lösche die Datei
    .htacess auf Deinen server

gehe ins Admincenter==Permalinks und lösche dort sämtliche Angaben, die Du gemacht hast,

gehe ins Admincenter==>Optionen ==>und sieh nach was dort als
    WordPress-Adresse (URL):
    Blog-Adresse (URL):
    eingetragen hast

lg

• Zitat von sternenlicht

hab ich keine, ich hab schon geschaut :-(

bei deinem ftpprogramm werden auch versteckte dateien angezeigt? Da die .htaccess zu so einer datei gehört. Welches FTP programm benutzt du?

• Der Filezilla zeigt nicht immer freiwillig diese Dateien an.
    Ein zartes Ansichten aktualisieren wird Dir dann weiterhelfen....

WordPress Pistolero

Einmal editiert, zuletzt von DogMan (10. Dezember 2005 um 02:30)

• Zitat von DogMan

Der Filezilla zeigt nicht immer freiwillig diese Dateien an.
    Ein zartes Ansichten aktualisieren wird Dir dann weiterhelfen....

*feix* das weiß sogar ich... aber in der tat ist es so, daß mein server anscheinend probleme mit bestimmten aktionen hat... wie ein sehr selbstloser helfer festgestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!