• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir gut.
    Auf jeden Fall um Längen besser als das zigtausendste Lustige-Videos-"Blog" :-)

Allerdings funktionieren die Links zu "Studio" und "Portfolio" direkt aus dem Inhalt der Startseite nicht.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hey
    ja ich kann auch nichts hinzufügen. sieht super aus. auch wenn ich das Blau nicht mag, aber das ist wohl Geschmackssache ;)

• OK, ich habe sie mir auch gerade kurz angesehen, bin aber noch etwas kritischer als meine Vorgänger herangeganen ;-)
    - Der Link hinter dem USA-Bild führt ins nichts
    - mir persönlich sind es im Hauptteil zu wenige Links. Ich kam mir anfangs wie in einer Sachgasse vor
    - Die Seitenaufteilung ist mir nicht ganz schlüssig. Ich habe zuerst den Text rechts (Portfolio) gelesen und dachte mir: "Schöner Schwerpunkt, keine gestellten Bilder", um dann links daneben "Studio" zu lesen. Aber Studioaufnahmen gehören doch dann genauso zu Deinem Portfolio, oder? Verwirrt bin...
    - In der Navi ist die Reihenfolge: Portfolio-Studio, direkt drunter andersrum

Ansonsten ein schönes Theme und was ich persönlich klasse finde: CSS und HTML sind valide :-)

• Es ist ja immer wieder das gleiche: 100 x drüber schaun und trotzdem ist noch irgendwo ein Hund drinnen. Deshalb finde ich es toll, dass ihr konkrete Feddbacks gebt. DANKE !!!!!
    PS: und alles das ist auch entsprechend umgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!