wp-pagesnav und list-style-image

• Hi Ihr Lieben,

ich hänge schon seit einigen Stunden und versuche den Fehler zu finden, ich möchte für meine Naviagtion eine Grafik auf jedem aktiven Punkt haben und als Plugin verwende ich wp-pagesnav.

Eigentlich sollte das mit list-style-image gehen, aber es funktioniert nicht und ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich poste mal den CSS-Code:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :) Danke schon mal im Vorraus!

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    #pages_nav li.current [COLOR="Red"]a[/COLOR] {

color: #99ff00;
             font-weight: normal;
           [COLOR="#ff0000"]list-style-image: url('images/active.jpg');[/COLOR]

}

<a>-Elemente haben keinen Listenstil, daher auch kein Listenbild. ;-) Versuchs mit background und padding.

• Hi,

das mit dem Background image hab ich probiert und bin verzweifelt am padding. ;) Hab's erstmal weggelassen, dann kam mir aber die Idee, einfach ein list-style:square; zu machen, aber irgendwie wollte es nicht funktionieren. Ich hatte es jeweils an current(.li) und currentparent(.li). Naja, kommt Zeit, kommt Rat, hab's erstmal so gelassen. Hier der Link...

LG,
    pixelgirl.

... if one has no /home, the journey is endless ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!