Den guten Tag, mich aus Russland, will ich die Meinung der deutschen Freunde durch der Einschätzung seiner Web-Seite wissen: Razminka.net - Ñвежие новоÑти в мире Ñпорта
Im Voraus Danke entschuldigen Sie eben wenn ich falsch sage.
Ich werde jeder Meinung dankbar sein.
Bewerten Sie das Design meiner Web-Seite.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich warte auf die objektiven Kommentare.
-
hier gibt es vermutlich kaum russisch sprechende Foren-nutzer ;-) und beim template wird wohl kaum jemand vor begeisterung umfallen.
-
Danke riesig für die Meinung SuMu;-), spreche ich durch das Programm der Übersetzer. Ein Ziel meiner Teilnahme ist das Erhalten der Meinungen der neuen Benutzer hier. Mir ist es interessant dass Sie an das Design der Web-Seite denken, so ist was er russischsprachig nicht so wichtig.
-
schlechtes design, vollkommen überladen und farblich auch nicht ansprechend.
-
mehr white-space
die Linke Seite ist einfach sehr lang und bietet dem Auge keinen Anhaltspunkt,
Mitte:
orangen Border weggeben, dafür mehr Abstand zwischen den Blöcken,
mehr Abstand zum Bild,mehr Zeilenhöheweniger ist mehr! ;)
schwarze Balken auf der Seite höher und *plastischer*
lg
-
ich finde die schrift zu klein oder sie wirkt nur so da es einfach zu viel text in der navie rechts und links ist.
ansonsten kann ich mich monika nur anschließen.
-
Den Vielen Dank die Freunde Sorcio, Monika, design-maker.de . Ich verwende Ihre Ratschlage unbedingt und in der Zukunft alle werde ich korrigieren.
-
Ich bin nicht der Überblogger aber diese Seite ist wirklich zu überladen. Wie oben bereits erwähnt: mehr Freiraum, dass das Auge auch mal wo hängenbleiben kann und sich nicht tot sucht, was man denn nun zuerst lesen soll.
Less is more ........ (wurde auch schon gesagt):mrgreen: -
Hat die Korrekturen des Designs gemacht, ich suche nach den neuen Ideen.
Razminka.net - Ñвежие новоÑти в мире Ñпорта -
ist das wordpress ? sieht eher wie ein cms ala phpkit oder ilch aus. sowas kann man als clanpage anbieten aber nicht als webauftritt. da klicke ich gleich wieder weg, bei soviel information auf einmal.
mfg
-
Für den Anfang wäre ein valider Code schonmal nicht schecht ;-)
38 HTML-Fehler und
44 CSS-Fehlersind schon recht viele...
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: doch recht überladen, das ganze....
-
Als früher jetzt besser zu sein, die Belastung ist weniger, und die Teilnehmerzahl ist mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!