Hallo
Leider finde ich nichts was mir weiterhilft. Ich benutze das Template mistylook. Da steht leider nur wenn jemand einen Kommentar schreibt "Kommentar" ich möchte aber lieber das 1 Kommentar und dann 2 u.s.w. Kann man das irgendwie einstellen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo
Leider finde ich nichts was mir weiterhilft. Ich benutze das Template mistylook. Da steht leider nur wenn jemand einen Kommentar schreibt "Kommentar" ich möchte aber lieber das 1 Kommentar und dann 2 u.s.w. Kann man das irgendwie einstellen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wo steht denn genau nur "Kommentar"? Auf der Startseite (index.php)? Im Original steht es so wie du haben willst: Play With WP Themes !
Und im Originalcode der index.php steht auch sowas drin:
<p class="postmetadata"><?php _e('Posted in','ml');?> <?php the_category(', ') ?> | <?php comments_popup_link(__('No Comments »','ml'), __('1 Comment »','ml'), __('% Comments »','ml'),'',__('Comments Off','ml')); ?></p>
Oder meinst du in der comments.php? Guck dir einfach mal den Originalcode des Themes an. Ansonsten hat marX ja den richtigen Link gepostet.
Ok super habe es geschafft danke vielmals. Es war in der index.php. dort stand nur "Kommentar", da musste ich eine 1 vorne dran schreiben. :mrgreen:
Nur das Problem ist bei Kategorien wenn man dort zu dem bestimmten Thema will steht dort auch nur Kommentar ohne Anzahl. Wo ist das zum bearbeiten?
Für die Kategorien ist im Regelfall die archive.php zuständig.
Category Templates:
Template Hierarchy « WordPress Codex
Grafisch hier:
http://codex.wordpress.org/images/1/18/Template_Hierarchy.png
Ich danke euch! Hat alles geklappt. Super Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!