Anzahl Kommentare

• Hallo

Leider finde ich nichts was mir weiterhilft. Ich benutze das Template mistylook. Da steht leider nur wenn jemand einen Kommentar schreibt "Kommentar" ich möchte aber lieber das 1 Kommentar und dann 2 u.s.w. Kann man das irgendwie einstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo steht denn genau nur "Kommentar"? Auf der Startseite (index.php)? Im Original steht es so wie du haben willst: Play With WP Themes !

Und im Originalcode der index.php steht auch sowas drin:

PHP
    <p class="postmetadata"><?php _e('Posted in','ml');?> <?php the_category(', ') ?> | <?php comments_popup_link(__('No Comments »','ml'), __('1 Comment »','ml'), __('% Comments »','ml'),'',__('Comments Off','ml')); ?></p>

Oder meinst du in der comments.php? Guck dir einfach mal den Originalcode des Themes an. Ansonsten hat marX ja den richtigen Link gepostet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ok super habe es geschafft danke vielmals. Es war in der index.php. dort stand nur "Kommentar", da musste ich eine 1 vorne dran schreiben. :mrgreen:

• Nur das Problem ist bei Kategorien wenn man dort zu dem bestimmten Thema will steht dort auch nur Kommentar ohne Anzahl. Wo ist das zum bearbeiten?

• Für die Kategorien ist im Regelfall die archive.php zuständig.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!