Hallo Community.
Folgendes:
Ich hatte noch einen alten Blog den ich nicht mehr nutze (liegt auf funpic und ist noch die Vorgängerversion des aktuellen WP). Diesen Blog habe ich mit einem neuen Template (maiden-voyage) versehen das ich selbst angepasst habe. Zudem habe ich ein paar Befehle in den PHP-Dateien rausgelöscht (Kalender, und ein paar Angaben zu den jeweiligen Artikeln, wie Datum etc, die ich nicht benötige). Alles lief prima.
Eben bin ich dann auf einen neuen Server umgezogen. Hierfür habe ich die neue DE-Version von WB frisch installiert, das angepasste Template via FTP rüber gezogen, und alle Artikel mittels der export/import Funktion von meinem alten Blog in den neuen übertragen.
Übernommen wurde alles einwandfrei, und es läuft auch alles, bis auf die Kategorien. Poste ich einen Beitrag in einer Kategorie (nicht! Seite) tauchen Codeschnippsel auf die da nicht sein sollten.
Im Folgenden:
Category: test Project-Id-Version: WordPress 2.6.1 (de_DE) Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2008-08-15 15:48+0100 PO-Revision-Date: 2008-08-15 16:02+0100 Last-Translator: Robert Pfotenhauer Language-Team: Robert Pfotenhauer MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e;__ngettext:1,2;_c;__ngettext_noop X-Poedit-Basepath: ../../../../WordPress 2.6.1 X-Poedit-SearchPath-0: . | No Comments »
:confused:
Ich habe es auch schon mit dem Original Template versucht, aber auch hier ändert sich nichts. Kompatibilitätsproblem? Ich möchte nur ungerne ein neues, kompatibles, Template erstellen.
Lösungsvorschläge werden mehr als gerne genommen,
allerdings bin ich kein Coder! - also bitte in Deppendeutsch ;-)
Danke schon mal.
LG