Hallo Wordpressler, wie bringe ich nur die posts in neues wordpress. nachdem ich den provider gewechselt habe, habe ich eine andere DB, kann daher auch kein restore machen, möchte aber die postings nicht verlieren.
Besten Dank für Hilfe
posts in wordpress in andere DB
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du phpmyadmin zur verfügung? damit kannst du ein export inklusive inserts machen
-
-
erster link bei google http://www.google.de/search?sourcei…yadmin+tutorial
-
Zitat von suedkind
erster link bei google
... führte mich zu einem nett gemachten PDF in dem ich mal wieder gelernt habe, wie ich eine DB sichere. Wie ich eine bereits gesicherte Datenbank wieder irgendwo einbaue, steht da aber wieder einmal nicht drin...
:roll:
Ich habe es ja versprochen: Wenn ich den zweiten Teil auch einmal hinbekomme, mache ich ein Tut fürs Wiki...
:mrgreen:
Gruß
DogMan -
wenn du ein export inklusive inserts machst, dürfte es dir nicht schwer fallen, mit dem dump auch wieder die db anzulegen und zu füllen
-
Zitat
Wie ich eine bereits gesicherte Datenbank wieder irgendwo einbaue
In phpMyAdmin auf "SQL" klicken und dann via "Durchsuchen" den Dump auf deiner Festplatte suchen und fertig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!