Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also mein Blog der läuft soweit ohne probleme, jedeoch gibt der Server eine lange und große error log raus. Was damit zusammenhängt, dass ich das template verändert habe. Leider muss ich sagen habe ich nicht so die ahnung von php und hab dort eben das problem, die fehler nun zu beheben, dass es eben keine errors mehr gibt.
In der Error log datei auf dem server steht immer dieses:
[Sat Aug 30 14:59:48 2008] [error] [client IP] PHP Fatal error: Call to undefined function get_header() in /var/www/webseite.com/wp-content/themes/cherry-berry-pr/index.php on line 1, referer: webseite.com
Ich verwende das theme cherry-berry-pr.
Meine index.php dort sieht derzeit so aus:
<?php get_header(); ?>
<div id="body">
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2 class="postitle"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<p class="postmeta"><?php the_time('l, j F Y @ g:ia') ?> • <?php the_category(', ') ?><?php edit_post_link('Edit',' •',''); ?></p>
<div class="postentry">
<?php the_content('More...'); ?>
</div>
<!--
<?php trackback_rdf(); ?>
-->
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php posts_nav_link(' — ', __('« Previous Page'), __('Next Page »')); ?>
<?php else : ?>
<h2>Not Found</h2>
<p>Sorry, but you are looking for something that isn't here.</p>
<?php include (TEMPLATEPATH . "/searchform.php"); ?>
<?php endif; ?>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, der fehler soll ja in der datei liegen, weiß leider nicht was dort falsch ist. Die standartdatei einzuspielen würd zwar die lösung sein, nur habe ich das theme nicht so wie es nach meienm wunsch aussehen sollte.
Besten dank wenn hier mir jemand helfen kann.
Mfg