Hallo,
ich möchte gerne eine Homepage erstellen mit diversen Stellenanzeigen, welche in Kategorien geliedert sind.
Das Ganze soll so aussehen, dass man auf einen Link klickt "Stellenanzeigen" und dann die verschiedenen Kategorien angezeigt werden z.B. Büroberufe, Handwerk, Dienstleistung, usw...
Wenn man dann z.B. auf "Büroberufe" klickt, erscheinen die Stellenanzeigen.
Die Stellenanzeigen sollen im Adminbereich erstellt werden können und auch wieder gelöscht werden.
Gibt es hierzu ein Plugin oder weiß jemand wie man so etwas realisieren könnte?
Stellenanzeigen mit Kategorien
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Konntest du dein Problem lösen ...
... ich bin nämlich auf der Suche nach der gleichen Lösung. Falls dir es gelungen ist, melde dich doch bitte.
Grüße
-
sowas ähnliches suche ich auch, nur nicht für Stellenanzeigen. Mal sehen, ob in meiner Anfrage eine Lösung gepostet wird. Die könnte ggf. dann auch Euer Problem lösen.
-
Folgende Kleinanzeige Plugin könnt Ihr doch umsetzen. Ihr könnt beliebig viele Kategorien sowie Unterkategorien anlegen. Kostenlose oder Kostenpflichtige Anzeigen einstellen, Bilder können hochgeladen werden, Zeitlich begrenzen, Die user können die Anzeigen selbst ändern in dem Sie anmelden usw... Schaut einfach an unter: http://www.awpcp.com/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!