Keine Kommentare können geschrieben werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weil du es vielleicht in den Einstellungen bzw. im Artikel deaktiviert hast?
    Oder weil im Theme der Aufruf von <php comments_template(); ?> fehlt?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Weder noch ... ganz so ein Anfänger bin ich (galube ich zumindest) nicht mehr ... ;-)

Der Templatetag ist da und die Kommentare sind auf Blogebene und auf Eintragsebene aktiviert !

• Weder noch ... ganz so ein Anfänger bin ich (galube ich zumindest) nicht mehr ... ;-)

Der Templatetag ist da und die Kommentare sind auf Blogebene und auf Eintragsebene aktiviert !

doofe Frage--ist die comments.php im Theme?

lg

• kalr doch ;-)

aktivier mal das default theme , ob es dann geht, wenn nein , sind die wo erboten

vielleicht ganz am Anfang

Admincenter==>Einstellungen==>Allgemein
    Mitgliedschaft Mitgliedschaft Jeder kann sich registrieren.
    Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein.

darf man da kommentieren

Spamplugin.....

??

lg

• Mit dem Standard Theme (Kubrik) geht es wunderbar ... :-(

na ist doch gut,
    zumindest weißt Du jetzt , dass es nicht an Deinen Einstellungen liegt, dass Du da nichts falsch machtest

sei so gut und poste hier den Inhalt der single.php Deines Themes, das Du gerne verwenden tättest....;)

lg

• Tsss... bist Du dir absolut sicher, dass das Deine single.php ist? 3 Spalten und drei Loops für einen einzelnen Eintrag? Dort ist auch nur der Kommentar-Link, das Kommentar-Template taucht gar nicht auf.

Check nochmal, ob das die richtige Datei ist. Wenn ja, läuft ein wenig mehr schief :?

Liebe Edith, ich habe den Link ganz übersehen. Versuch mal, den Originalquelltext der single.php und der comments.php mit Deinen Überarbeitungen zu vergleichen. Vielleicht hast Du aus Versehen doch irgend etwas gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!