Mehrere Einträge pro Tag, Datumsanzeige

• Guten Tag!

Betroffenes Blog:
    http://seit1985.de/wp/

Problem: An 2005/1/14 sind zwei Einträge: Wordpress und Moshammer, aber der Eintrag "Moshammer" hat kein Datum. Ich will jedoch bei ALLEN Einträgen das Datum haben.

Was muss ich ändern / umkonfigurieren?
    Bitte um / danke für gute Tipps

Eugen Fluge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte DOCH um guten Tipp. Weiss nicht, wo ich ändern soll. Im index.php ? Wenn ja, welchen Textbereich?

Welche Datei ist das Theme, die ich evtl. ändern soll?

Gruss Fluge

• Thx, Olaf.

Wichtig dabei ist tatsächlich, dass man in den Options das Time-Feld mit Date-Angaben ergänzt, also z.B.:
    Time = Y/n/j g:i a
    Das entspricht der Anzeige von z.B.:
    2005/1/16 2:16 pm
    Dies als Info für "Problem-Nachfolger".

Gruss
    Eugen Gregor Fluge

• mal ein ausschnitt von http://suedkind.de

PHP
    <h2 id="post-<?php the_ID(); ?>">[url="<?php the_permalink() ?>"]<?php the_title(); ?>[/url]</h2>
    		<div class="post">
    		<div class="storycontent">
    			<h3 class="storytitle" ><?php the_time('l, d.m.Y',display); ?>,<span style="font-size : 80%">geschrieben <?php /* AW: Time of the Day Plugin */ time_of_day(abs(strtotime($post->post_date)));?><?php // the_time() ?><?php comments_popup_link(__('kein Kommentar'), __('1 Kommentar'), __('% Kommentare')); ?></span></h3>
    			<?php the_content(); ?>
    		</div>

den müsstest du nur noch ein bisschen anpassen,
    wenn du ihn 1:1 übernimmst, brauchsr du noch das time of the day plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!