Hallo,
gibt es ein Plugin damit man Buttons 80x15 wie in der Blogrolle verwalten kann?
Danke und Gruß
Joachim
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibt es ein Plugin damit man Buttons 80x15 wie in der Blogrolle verwalten kann?
Danke und Gruß
Joachim
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Dazu brauchst du kein Plugin. Erstelle einfach zwei Linkkategorien für die Blogroll.
Die eine lässt du ausgeben ohne Bilder, die andere mit:
Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codex
Siehe category und show_images.
mhhh die neue Kategorie kann ich anlegen, jedoch werden die Buttons mit den Textlink unter der Blogroll angezeigt. Ich hätte gern in der Navigation zuerst die Text-Blogrolls und drunter die Button-Rolle mit einer separaten Überschrift.
Ich hätte gern in der Navigation zuerst die Text-Blogrolls und drunter die Button-Rolle mit einer separaten Überschrift.
Ja ich sagte doch schon...du musst dann zweimal wp_list_bookmarks verwenden und eben über die Parameter steuern wie du es ausgeben willst.
Ich hab's mal ausprobiert (WP 2.6)...es reicht sogar schon dieser Befehl:
<?php wp_list_bookmarks(); ?>
Normale Links und Buttonlinks (in der anderen Linkkategorie) werden dann getrennt ausgegeben. Die von mir vorgeschlagene Variante funktioniert aber auch genauso.
Hmm...hast du die Buttons wirklich der anderen, und nur der anderen Kategorie zugeordnet?
screenshot im Anhang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!