Plugin für Buttons

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mhhh die neue Kategorie kann ich anlegen, jedoch werden die Buttons mit den Textlink unter der Blogroll angezeigt. Ich hätte gern in der Navigation zuerst die Text-Blogrolls und drunter die Button-Rolle mit einer separaten Überschrift.

• Ich hätte gern in der Navigation zuerst die Text-Blogrolls und drunter die Button-Rolle mit einer separaten Überschrift.

Ja ich sagte doch schon...du musst dann zweimal wp_list_bookmarks verwenden und eben über die Parameter steuern wie du es ausgeben willst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• gebe es so in der sidebar an:

PHP
    <?php wp_list_bookmarks('title_li=&category=2'); ?>
    <?php wp_list_bookmarks('title_li=&category=18'); ?>

Ausgabe erfolt aber trotzdem gemeinsam unter der "Text-Blogrolle"

• Ich hab's mal ausprobiert (WP 2.6)...es reicht sogar schon dieser Befehl:

<?php wp_list_bookmarks(); ?>

Normale Links und Buttonlinks (in der anderen Linkkategorie) werden dann getrennt ausgegeben. Die von mir vorgeschlagene Variante funktioniert aber auch genauso.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo jottlieb,

habe ebenfalls mit

PHP
    <?php wp_list_bookmarks(); ?>

die bookmarks aufgerufen. Ich habe 2 Kategorien erstellt. Das Ergebnis bleibt jedoch gleich :( siehe Anhang. Verwendetes Theme ist dkret 1.9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!