Von wem, Datum, Zeit?

• Hallo bin neu und noch ahnungslos. Ich möchte Wordpress als Homepage benutzen und brauche diese Einträge " geschrieben am 17. August 2008 um 22:38 Uhr von admin gespeichert unter Allgemein | Comments Off " nicht.
    Diesen Test schreibt mir WP natürlich über alles was ich schreibe. Weiss jemannd abhilfe. Danke im voraus. Gruß Der HP

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da findest du alles in den Dateien deines Themes, z.B. der index.php.
    Du wirst die Funktionen leicht erkennen, denn hier gilt meist das Prinzip Nomen est Omen. Also z.B. <?php the_time(...); ?> um das Datum auszugeben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank für die schnelle Information. Das ist für mich alles Neuland, aber ich werde es versuchen und ggf., wieder suchen oder Fragen stellen müssen. Aber erstmal Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!