Alle neuen Artikel auf Hauptseite verhindern

• Hallo liebe WP User,

ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß.
    Ich hab endlich ein Theme gefunden, wo mir rechts in der Navi die neusten Einträge angezeigt werden. Da bin ich schonmal sehr froh drüber.

Nun zu meiner Frage. Wie kann ich es verhindern, das alle neuen Artikel die ich schreibe auf der Hauptseite angezeigt werden?
    Ich will auf der Hauptseite nur einen kleinen Einleitungstext schreiben und nen Video-Tutorial posten, wie man den RSS Feed benutzt. Mehr nicht. Die anderen Artikel sollen dann in den einzelnen Kategorien liegen, ohne auf der Hauptpage sichtbar zu sein. Die Artikel sollen erst dann sichtbar werden, wenn der User auf die entsprechende Kategorie klickt.

Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine!

Danke schonmal im Vorraus.

Lg BuLi-News

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest bei Einstellungen > Lesen einfache eine statische Seite als Startseite festlegen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bei Einstellungen > Lesen, kann ich nur einstellen wieviele Beiträge auf der ersten Seite angezeigt werden sollen. Und welchen Unicode ich benutzen will.

Aber es muss doch irgendwie möglich sein, dass das ganze so aussieht wie hier:
    SemperVideo.de

Ich habs jetzt so geklärt, dass ich die Seite so aufrufe, dass sofort dieser Beitrag angezeigt wird. Aber über eine andere Methode wäre ich auch dankbar :)

Einmal editiert, zuletzt von BuLi-News (18. August 2008 um 01:57)

• Du musst eine Seite erstellen wo du deinen Text schreibst.

Also unter Schreiben -> Seite

Die speicherst du und dann gehst du unter

Einstellungen -> Lesen -> eine statische Seite als Startseite festlegen.

und wählst die Seite die du gerade erstellt hast als Startseite aus.

• DANKE!

Ich hatte zwar ne statische Seite erstellt, aber noch nicht publiziert. Und da lag der Fehler...erst wenn die publiziert ist, kann ich die bei EInstellungen > Lesen auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!