Startseite als Link in die Navigation

• Hat jemand eine Idee, wie ich die Startseite, welche so eingestellt ist, dass Sie die letzten Beiträge anzeigt, als Link mit in die Navigation bekomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du etwa eine statische oder andere Seite als Startseite eingestellt?
    Ansonsten kannst du ja einfach wieder auf deinen Blog verlinken. Falls dies in der Seitenauflistung geschehen soll, hilft das Plugin "page links to" dann weiter.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das Page Links To Plugin macht bei mir rein gar nichts... Nein, ich habe keine statische Seite eingestellt, sondern die Seite mit den letzten Beiträgen und die soll als "Startseite" mit in der Navigation erscheinen, an erster Stelle...

Einmal editiert, zuletzt von hsk.olli (18. August 2008 um 00:17)

• Zitat

Das Page Links To Plugin macht bei mir rein gar nichts

Du hast schon die Anleitung gelesen, oder? Du musst nämlich auf der entsprechenden Seite die Box mit den Benutzerdefinierten Feldern ausfüllen. Wie genau, das steht in der Anleitung vom Plugin.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!